title
 

Neukunden-Empfehlung online

Neukunden-Empfehlung online = die optimale Kontaktverwaltung zwischen dem Empfehlungsgeber und seinem Berater mit Hilfe vom Amicas Wibisoft - Servicemodul "Weiterempfehlung"

Der Empfehlungsgeber (auch z. B. Partyveranstalter, etc.) hat dabei optional die Möglichkeit, über Amicas Wibisoft sein soziales Umfeld (= Freunde, Bekannte, etc.) = seine potentiellen Weiterempfehlungs-Kontakte, professionell online zu erfassen, zu verwalten und rationell zu informieren.

Dies betrifft z. B. auch die Abwicklung (Einladung, Anmeldung, etc.) von ablaufgenormten "Interessenten-Veranstaltungen" wie

A) eine allgemeine Interessenten-Party
B) eine Private-Equity-Party - www.private-equity-party.at
C) ein Private-Equity-Brunch
D) ein Private-Equity-Event

über den Wibisoft-Veranstaltungskalender.

Erfolgskontrolle

Dabei ist es für den Empfehlungsgeber auch optional möglich, zu kontrollieren, ob die Kontakte, die an den Berater empfohlen wurden, auch tatsächlich zu Kunden des Beraters geworden sind und ob er dafür auch den zugesagten Bonus erhalten hat.

zurück | TOP  | | PDF